gamenoise Präsentation an der HTWG-Konstanz

23. Januar 2009 - 0:14

Heute am 23. Januar, könnt ihr um 14:00Uhr im Medienhörsall F007 an der HTWG Konstanz Gamenoise in Aktion sehen! Wir präsentieren dort die Entstehungsgeschichte von Gamenoise und zum Schluss wird noch die neuste Version von Gamenoise live gezeigt.
Ihr seid also alle herzlich eingeladen!

Bild von maho
Verfasst von:
maho

Datum:
23. Januar 2009 - 0:14

|

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild von stevie

100 % Volume - beim Start sind zuviel - Mann / Frau erschreckt sich. Ich würde 20% als Vorgabe einstellen oder über die Einstellungen einstellbar machen.

Bild von Craft

Der vom Nutzer eingestellte Lautstärkepegel wird gespeichert, sobald er ihn verändert und wird beim nächsten Start des Programms wieder geladen. Außerdem gibt es soweit ich weiß keine Funktion, die eine automatische Wiedergabe nach dem Start ermöglicht. So sollte der Nutzer in der Lage sein, den Pegel vor der Wiedergabe anzupassen, um einen Schreck zu vermeiden. Laughing out loud

Benutzeranmeldung

Wusstest du schon, dass

Gamenoise völlig kostenlos ist und auch auch kostenlos bleiben wird?

Neueste Kommentare

vor 43 Wochen 1 Tag
vor 44 Wochen 1 Tag
vor 1 Jahr 41 Wochen
vor 1 Jahr 42 Wochen
vor 2 Jahre 37 Wochen