Wolfenstein - Enemy Territory

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild von Thallian
Neuling
Beigetreten: 16.06.2009
Beiträge: 8

Ich kriege folgenden Fehler wenn ich das Overlay in ET aktivieren will.

Error Occured
ingame is disabled!

Ich weiss nicht ob ich irgendwo was falsch gemacht habe, aber hab in den Einstellungen nix dazu gefunden.
Momentan kann ichs auch nicht bei anderen Games testen, da ich mir mein System wieder mal aus Versehen abgeschossen habe^^

Edit: beim erneuten Versuch krieg ich folgende Fehlermeldung:


Fehler in der Anwendung.
-2005532222 (DDERR_SURFACELOST)
bei Microsoft.DirectX.DirectDraw.Surface.LockInternal(tagRECT*destRectangle,
LockFlags flags)
bei Microsoft.DirectX.DirectDraw.Surface.Lock(LockFlags flags)
bei OverlayLib.Overlay.BlitYUY2(Bitmap src, Surface dest)

Ist da ein Sturm? Auch ich bin einer und meine Wälder winken dir.

Bild von anknoepf
Entwickler
Beigetreten: 22.12.2008
Beiträge: 11
Der erste Fehler den du

Der erste Fehler den du gepostet hast hing damit zusammen das du evtl. einen veralteten Grafiktreiber oder ähnliches hast. Dann kann die Ingame-Oberfläche meist gar nicht geladen werden.

 

Bei deinem erneuten versuch scheint der Player auf directdraw zugreifen zu wollen und eine andere Anwendung (wahrscheinlich das Spiel) besitzt bereits das einzige Recht mit DirectDraw etwas auf deinen Bildschirm zu bringen. In dem Fall ist wahrscheinlich das Spiel im moment noch nicht kompatibel mit gamenoise.

Wir arbeiten allerdings im Moment noch an alternativen Lösungen für die Ingame-Oberfläche und hoffen so ET bald unterstützen zu können.

 

 

Bild von Thallian
Neuling
Beigetreten: 16.06.2009
Beiträge: 8
k, beim ersten Fehler hatte

k, beim ersten Fehler hatte ich vergessen die Aero Oberfläche abzuschalten habe ich gerade bemerkt.
Wieso verursacht sie eigentlich Probleme? Das würde mich sehr interessieren.

Ist da ein Sturm? Auch ich bin einer und meine Wälder winken dir.

Benutzeranmeldung

Wusstest du schon, dass

selbst Chuck Norris seine MP3s mit Gamenoise abspielt?

Neueste Kommentare

vor 1 Jahr 8 Wochen
vor 1 Jahr 9 Wochen
vor 2 Jahre 6 Wochen
vor 2 Jahre 7 Wochen
vor 3 Jahre 1 Woche