bug bei der playlist

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7

hallo leute,
ich hab mich mal heute ausgibig mit dem programm befasst und hatte ein problem und zwar ich kann keine lieder in die playlist ziehen und ich kann nicht jedes album mit der funktion add folder to playlist hinzufügen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn ich möchte mir endlich ne gute playlist zum zocken mache(hab zuvor winamp hergenommen und mich hat immer angekotzt dass wenn eine zwischensequenz kommt, dass ich immer erst auf den desktop musste um die musik leiser zu machen)

mfg gsindl

Bild von maho
Entwickler
Beigetreten: 22.11.2008
Beiträge: 32
Hallo gsindl, wenn du einen

Hallo gsindl,

wenn du einen Ordner per Drag 'n Drop in die Playlist ziehst, oder per "Add Folder" hinzufügst, was passiert dann genau? Erscheint für kurze Zeit ein kleines graues Statusfenster, was dann wieder verschwindet?

Welches Dateiformat haben denn deine Lieder? Grundsätzlich unterstützen wir WAV/AIFF/MP3/MP2/MP1/OGG und WMA.

Gruß
maho

 

 

Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7
es passiert einfach gar nix

es passiert einfach gar nix und die datein sind mp3 datein (die normalerweise unterstützt werden soviel ich weiß)

Bild von maho
Entwickler
Beigetreten: 22.11.2008
Beiträge: 32
mhh, das ist wirklich

mhh, das ist wirklich komisch.

Könntest du uns evtl. einer dieser MP3-Dateien mal schicken, da ich mit meinen MP3s keine Probleme habe.
Am besten an info@gamenoise.de.
 

Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7
kann es dir irgendwie nich

kann es dir irgendwie nich schicken über die e-mail -.- es gibt doch so seiten auf die man sachen laden kann......dann den link jemanden schicken kann und der es dann downloaden kann.......kennst du so eine seite?

mfg gsindl

Bild von maho
Entwickler
Beigetreten: 22.11.2008
Beiträge: 32
ja, versuchs mal

ja, versuchs mal hier: http://uploaded.to/

Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7
hallo ich bins mal wieder und

hallo
ich bins mal wieder und ich komme mit erfreulichen nachrichten ich hab den bug gefunden:
der bug ist das programm akzeptiert zwar mp3 aber keine MP3 datein

mfg gsindl

Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7
wird das im nächsten patch

wird das im nächsten patch behoben??

ich hätte noch eine frage: wird auch in zukunft wma unterstützt?

Bild von gsindl
Neuling
Beigetreten: 24.05.2010
Beiträge: 7
hallo ich bins mal wieder und

hallo
ich bins mal wieder und mir ist ein neuer bug aufgefallen.....die rechtsklick sotieren nach funktion geht irgendwie nich....hoffe konnte mit dieser meldung weiterhelfen das programm ein bisschen besser zu machen Wink

mfg gsindl

Benutzeranmeldung

Wusstest du schon, dass

Gamenoise aus über 8000 Zeilen Code enstanden ist?

Neueste Kommentare

vor 1 Jahr 9 Wochen
vor 1 Jahr 10 Wochen
vor 2 Jahre 8 Wochen
vor 2 Jahre 9 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen