Gratulation!

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild von geheimwaffel
Neuling
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 4

also ich muss schon sagen... tolle leistung!
alles in allem ein super player, der alles kann, was er können muss, und das mit wunderschöner oberfläche, das schafft nicht jeder! Wink

allerdings passiert (mir zumindest) manchmal ein crash, aber ich hoffe darauf, das auch das noch besser wird^^

der eigentliche grund, warum ich hier reinschreib ist, dass mir wieder mal langweilig war und ich die hier gebastelt hab:

könnte man ja veröffentlichen, um euren player bekannter zu machen...

viel glück noch!

Bild von Orcinus Orca
marketing & community manager
Beigetreten: 30.01.2009
Beiträge: 23
Vielen Dank für die Grafik.

Vielen Dank für die Grafik. Die sieht super aus und deshalb werde ich sie gleich mal verwenden, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen. Wink

Bild von geheimwaffel
Neuling
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 4
kein problem^^

kein problem^^

Bild von matthias
Admin, Entwickler
Beigetreten: 20.11.2008
Beiträge: 55
Hi das freut uns natürlich

Hi
das freut uns natürlich das die gamenoise so gut gefällt Smile
Und super Grafik, vielen Dank dafür! 

Wo crashed den gamenoise bei dir?
Dann können wir das beheben Wink

Bild von geheimwaffel
Neuling
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 4
tja, das mit den crashes

tja, das mit den crashes schwankt^^

am anfang war es so, dass, wenn ich auf den lautstärkeregler geklickt habe, ohne die lautstärke zu verändern, das programm abgestürzt ist, das hat sich aber von selbst behoben...

jetzt passierts machmal, wenn ich auf "nächster track" klicke/hotkey benutze, (ich habe meine ganze musik auf einer externen festplatte) da dauert ihm wohl der zugriff zu lange oder so, die festplatte rattert(das macht sie immer), dann stürzt das programm ab...

edit: sieht das in schwarz gut aus, oder solls auch weiß sein?

Bild von anknoepf
Entwickler
Beigetreten: 22.12.2008
Beiträge: 11
Also ich finde den Schwarzen

Also ich finde den Schwarzen auch sehr geil Laughing out loud

Bild von geheimwaffel
Neuling
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 4
dann lass ich ihn so... aber

dann lass ich ihn so...

aber dass mir kein user mit ner developer-bar rumläuft^^

Bild von maho
Entwickler
Beigetreten: 22.11.2008
Beiträge: 32
@geheimwaffe Echt super die

@geheimwaffe

Echt super die Grafiken! Smile

 

Bild von Thallian
Neuling
Beigetreten: 16.06.2009
Beiträge: 8
ich schliesse mich dem

ich schliesse mich dem Threadtitel mal ganz plump an Wink

Als Informatiker in der Ausbildung (Applikationsentwickler, momentan mit C# und Ook#) bin ich über den Gamenoise Player gestolpert, als ich nach guten WPF Beispielen gesucht habe. Die Idee gefällt mir und das Design auch sehr(musste mal was anderes als den VLC sehen^^). Vor allem kann ich mich, wenn ich an den Skins rumspiele, gleich ein wenig in Xaml einarbeiten.

Wenn ich über Bugs stolpere oder wenn mir Verbesserungen einfallen meld ich mich selbstverständlich.

Ist da ein Sturm? Auch ich bin einer und meine Wälder winken dir.

Bild von FastRidingZebra
Entwickler
Beigetreten: 22.12.2008
Beiträge: 18
 Wenn bei der Xaml Spielerei

 Wenn bei der Xaml Spielerei was cooles rauskommt bitte sagen ... User Skins gibts noch keine Wink

Benutzeranmeldung

Wusstest du schon, dass

statt Gamenoise als Playername auch ISMAS (Im Spiel Musik AbSpieler) zur Überlegung stand?

Neueste Kommentare

vor 1 Jahr 9 Wochen
vor 1 Jahr 10 Wochen
vor 2 Jahre 7 Wochen
vor 2 Jahre 8 Wochen
vor 3 Jahre 2 Wochen